Und das habe ich aus den Blüten gebastelt

Ich habe gestern 5 Lichterketten gebastelt. Dafür habe ich die tollen LED Lichterketten mit Betterien genommen.
So können sie auf den Tischen dekoriert werden, ohne lästige Kabel.

20120707-090426.jpg

20120707-090433.jpg

20120707-090438.jpg

Ich habe die Stanze mit den 5 Blütenblätter genommen, 4 verschiedene Farben ausgestanzt, mit dem Crop-a-dile Löcher in die Mitte gestanzt, nass gemacht, geknüddelt, wieder auseinanderfaltet und anschließend zum trocknen ausgelegt.

Nachdem trocknen zusammengeklebt und über die LED Lämpchen gezogen.

Das ganze hat doch etwas länger gedauert als gedacht, deshalb zeige ich Euch die Lichterkette auch erst heute.

Im dunkel sieht es wirklich sehr hübsch aus. Und so kann man auch ganz ohne stempeln, tolle Sachen mit den Produkten von Stampin’Up! Basteln. :-)
Und wie gefällt Euch die Lichterkette?

Euch ein schönes sonniges Wochenende.
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home und Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Und das habe ich aus den Blüten gebastelt

  1. beate sagt:

    Hallo Maren !
    War schon ganz neugierig,was du aus den vielen Blüten gemacht hast.Sieht toll aus!
    Ich denke. die Arbeit hat sich echt gelohnt!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG beate

  2. Sabine Miksche sagt:

    Toll,ich war gespannt was Du daraus machst, schöne Idee.
    Gruß Bine