ein weiterer Teil der Tischdeko

wollte ich Euch ja noch zeigen…
u.a. habe ich noch ein paar Flaschen “aufgepimpt”
Hierzu habe ich das Etikett entfernt und eine Banderole gebastelt.

20120712-211803.jpg

20120712-211809.jpg

Den Schriftzug fand ich unglaublich passend, es sollte doch eine ausgelassene und fröhliche Geburtstagsfeier werden (war es auch :-) )

Die Rückseite habe ich mit einer Wimpelkette und den kleinen Blümchen aus dem Itty Bitty Set verschönert.

20120712-212211.jpg.

So, dass war s vorerst mit der Deko, die Windlichter habe ich leider vergessen zu fotografieren :-(

Euch noch eine schöne Woche.

LG Eure Maren

PS: Denkt ihr an meinen “Beförderungsbonus”? Ab einem Bestellwert von 75€ schenke ich Euch ein Stempelkissen nach Wahl und SU schenkt Euch ja ab 60€ noch das tolle Klammer- und Bänderset. Das ist doch schon mal was :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Home und Deko, Lass uns feiern, Wimpelwünsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.