Impressionen

aus unserem Urlaub

nun, da wir wieder zu hause sind, kann ich ja auch schreiben, dass wir im Urlaub waren. Im vorwege schreibe ich so etwas nicht.

Da wir ja aufgrund Finn’s Operation nicht fliegen wollten, aht es uns nach Bayern verschlagen. Ich bin ja mehr der “Wassertyp” aber das Wetter an der Nordsee war mir einfach zu schlecht :-( und so sind wir nach Bayern ins Allgäu gefahren.

Es war sooooo schön, mir fehlen teilweise die Worte. Wir hatten 8 Tage in einem Kinderhotel.com gebucht und es war einfach nur schön.

Und wir hatten sogar Sonne. Mein Mann und ich haben uns beide einen Sonnenbrand eingefangen. Eine Stunde ohne eincremen draußen hat gereicht :-( Die Kinder waren gut eingecremt, aber bei sich selbst, naja….

Ab Montag oder Dienstag gehts dann hier wieder kreativ weiter. Euch einen schönen sonnigen Sonntag

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.