Beförderung, Sammelbestellung und eine Aufstellerkarte

20120724-231612.jpg

Heute ist sie gekommen, meine Beförderungsurkunde ( naja gut, ich bin “nur” der Hilfsdemnstrator :-) ), das ist eine gute Gelegenheit um noch mal auf mein Beförderungsangebot hinzuweisen. Gebt ihr bei mir eine Bestellung über 75€ auf, schenke ich Euch ein Classic Stempelkissen (Farbe frei wählbar, bitte bei der Bestellung mit angeben). Stampin’Up! schenkt Euch diesen Monat ab einer Bestellung von 60€ noch ein Klammern- und Bänderset. Das heißt ihr bekommt gleich zwei Geschenke. Das ist doch mal was, oder.
Am Freitag gebe ich eine Sammelbestellung auf, ihr könnt mir Eure Bestellung gerne per Email an maren(at)die-stemplerei.de senden.

Aber etwas kreatives habe ich auch noch für Euch. Eine Aufstellerkarte ( heißt die so? Zumindest habe ich sie sonst jetzt einfach mal so getauft:-) )

Diese Kartenform kann man wunderbar als Fotorahmen oder auch als Karte nutzen.
Verwendet habe ich u.a. das Designerpapier Retro Impressionen, welches ihr Euch exklusiv diesen Monat bestellen könnt. Das Klammer- und Bänderpaket ist auf das Papier abgestimmt und passt perfekt zusammen.

20120724-232245.jpg

20120724-232252.jpg

20120724-232301.jpg

Ich habe es diesmal als Fotorahmen genutzt. Die Rosette habe ich mit unserem neuen Falzbrett gefalzt und anschließend mal wieder die Eulenstanze benutzt (hatte ich schon ewig nicht mehr in den Händen).

Ich hoffe Euch gefällt die Karte, Unsere Tochter findet sie klasse :-)

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Confetti, Home und Deko, Karten, Kinder, Perfekte Pärchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Beförderung, Sammelbestellung und eine Aufstellerkarte

  1. Heike sagt:

    Hallo Maren!
    Herzlichen Glückwunsch zu Silber 1!!!
    Liebe Grüße
    Heike