Ein Strauß voller Lollies

Unsere Tochter hat heute ihren letzten Tag auf dem betreuten Spielplatz, ehe sie dann ab Mittwoch schon ein großes Kindergartenkind ist.

Für die Kinder gibt es dann außer Kuchen, noch einen Lollie. Die Idee ist ja nicht neu, aber dieses mal habe ich sie nicht mit der BigShot gemacht, sondern mit dem Stempelset Mixed Bunch und der passenden Stanze.
Gefertigt habe ich sie in ihren zwei Lieblingsfarben

20120730-123009.jpg

Ich hatte erst noch Wimpel rangemacht, aber das gefiel mir nicht so gut, mir war das irgendwie zuviel. Also Wimpel wieder ab.

20120730-123113.jpg

20120730-123121.jpg

Das ist der gesamte Strauß.

So und nun geh ich mich wieder hinlegen. Habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und da Wochenende mit Fieber flach gelegen. Da war selbst das einfache Stempeln von 18 Blumen und passenden Cardstock auszustanzen eine Qual. Tsss, dass ich das mal übers Stempeln sagen würde :-).

Also, sobald ich wieder fit bin, gibt es wieder etwas kreatives.
Freut Euch auf den 1.8.12 dann gibt es wieder eine neue Aktion von Stampin’Up! Leider ist dann aber auch die Aktion Retro Impressionen ab Morgen vorbei. Wer sich die tollen Klammern noch nicht gesichert hat, dann mal fix bestellen. Es geht nur noch heute und morgen.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Kinder, Mixed Bunch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.