Wieder da… Und viele Neuigkeiten

Hallo ihr Liebe,
Seit dieser Woche bin ich nun wieder auf den Beinen und es wird von Tag zu Tag besser.
Wurde ja auch langsam mal Zeit.

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche.

Ich war schon ewig nicht mehr soooo lange krank. Nun gut, nun gehts ja wieder.

Unser großer ist dieses Jahr in die Vorschule gekommen und es müsste natürlich auch hierfür eine Karte her.
Ich habe ein altes Stempelset benutzt, da unser Sohn total auf Piraten abfährt :-)

20120823-173640.jpg

Die Grundidee zur Gestaltung dieser Karte, hat meine Demokollegin Petra (leider Bloglos) mal auf einem unserer Teamtreffen gezeigt.
Ich habe das bestempelte Papier komplett zerknüllt (viel mir zunächst ein bisschen schwer) aber das Ergebnis ist Super.

Finn hat sich auf jeden Fall gefreut :-)

Stampin Up hat uns Demos informiert, dass leider schon die erste Stanze Blüte mit 5 Blättern Art.Nr. 119880) vergriffen ist und auch nicht mehr nachgeliefert werden kann, da sie im Oktober aus dem Programm genommen wird.
Wahrscheinlich werden auch die Stanze
– Herz an Herz
– rundes Etikett
– großer Anhänger
– Spitzenband
– Spitzendeckchen und der
– Schmetterling
aus dem Programm genommen.

Für die BigShot werden wahrscheinlich folgende Platten wegfallen
– BigZ Form Margeriten
– Junior ABC
– Blätter und die
– Pillowbox

Also wer sich noch etwas sichern möchte, sollte noch schnell zuschlagen.

Meine Kunden sende ich am 01.09.12 direkt die Liste der letzten Gelegenheiten per Mail. Möchtest du sie auch bekommen, sende mir eine Email mit deiner Adresse. Ich stelle die Liste natürlich auch auf meinem Blog online.

Wer noch einen Mini Katalog Herbst/Winter benötigt, bitte ebenfalls melden. Dann sende ich dir noch schnell einen zu.

So, dass war’s fürs erste. Ich muss noch fix für Nicole ein paar Karten basteln. Wer von Euch noch Bastelmaterial über hat, kann es gerne mir zukommen lassen oder ihn direkt bei Nicole auf der Kreativ Messe abgeben. Nicole wird es dann am Sonntag Helenes Helfern. übergeben.

Die Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen, die Weihnachtsmarktproduktion geht auch wieder los :-) es wird also viel zu sehen geben :-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wieder da… Und viele Neuigkeiten

  1. Bine sagt:

    Hallo Maren
    schön das du wieder auf den Beinen bist.
    Ich habe gesehen du bist Sonntag auf der Messe bist auc, vielleicht sieht man sich.
    Schönen Abend Dir und Deiner Familie
    Gruß Bine