Leider Trauerkarten und letzte Bestellmöglichkeit aus dem Mini

Aus gegebenen Anlass muss ich eine Trauerkarte basteln. Ich habe automatisch nach dem Set Reason to Smile gegriffen, weil mir das irgendwie passend erschien. Nun sind sie fertig, aber sind nicht passend für einen jungen, gerade mal 20 Jahre alten Mann. Aber gedacht habe ich wohl in dem Moment nicht:-(

20120828-102739.jpg

Also muss ich mich wohl hinsetzen und neue machen….fällt mir wirklich sehr schwer. Aber meiner Freundin fällt es wohl noch sehr sehr viel schwerer.

Mal schauen was heute dabei raus kommt.

Ich mache jetzt mal weiter. Euch einen schönen Tag.

LG Eure
Maren

PS: jetzt hätte ich es fast vergessen. Am Donnerstag geht meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat raus. Wer sich also noch etwas aus dem Mini sichern möchte, dann jetzt. Wir Demos wissen auch noch nicht wirklich sicher und genau, was in den Hauptkatalog übernommen wird, da wir den Katalog auch noch nicht gesehen haben. Es gibt nach wie vor nur “Vermutungen” :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Perfekte Pärchen, Trauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Leider Trauerkarten und letzte Bestellmöglichkeit aus dem Mini

  1. Ella S. sagt:

    Liebe Maren,

    ich finde die Trauerkarten sind sehr schön geworden! Es ist ein wirklich trauriger Anlass, da gebe ich Dir Recht, aber da ich selber gerade in Trauer bin, sehe ich dies mit anderen Augen –
    Ich wollte unsere auch erst selber machen, wir haben uns dann aber für Fotobearbeitung entschieden – auch selbstgemacht, aber doch ganz anders.

    Liebe Grüße

    Nicole