Noch mehr Trauerkarten

Hier folgt mein zweiter Versuch….etwas moderneres zu gestalten.
Aber irgendwie fand ich die auch nicht passend….. :-(

20120830-202735.jpg

Ich habe in Marineblau, Anthrazitgrau und Schwarz gestempelt und habe mal das Set Circle Circus gewählt. Das Set mag ich total gerne, es ist wirklich vielseitig einsetzbar.

So, nun geh ich weiter werkeln. Nach 7 Wochen krank ist so viel liegengeblieben, dass ich gerade gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll.
Nächste Woche, ist die Städtetour von Stampin’Up in Hamburg und ich habe noch keinen SWAP gefertigt, geschweige denn habe ich eine Idee :-(

Euch noch einen schönen Abend.
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, circle circus, Karten, Perfekte Pärchen, Trauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Noch mehr Trauerkarten

  1. Anja L. sagt:

    Hallo Maren,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich gehe auch in Hamburg zum SU Treffen und muss (will) meine Swaps noch machen.
    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    • maren sagt:

      Hallo Anja,
      na dann haben wir ja beide noch einiges zu tun bis dahin :-)
      LG und bis Donnerstag
      Maren