nun für alle… der Herbst- und Winterminikatalog und Sammelbestellung

nun ist er für alle online einsehbar und das beste ist, nun kann auch alles aus diesem Minikatalog bestellt werden.

Wir Demos durften ja auch schon ein paar Dinge vorbestellen und die Sachen sind total schön.

Innerhalb unseres Teams habe ich bereits einen Bänder- und Papieshare organisiert und nun möchte ich ihn auch meinen Kunden anbieten :-)Weitere Infos stelle ich nachher ein.

Hier nun der Link zum Katalog. Später werdet ihr ihn auch rechts in der Sidebar finden

Ich werde am Sonnatg eine Sammelbestellung aufgeben. Ihr könnt sowohl aus der Liste der letzten gelegenheiten als auch aus dem Herbst/Winter Mini Eure Bestellungen aufgeben.

Bis später Eure

Maren


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.