Papier- und Bändershare

Hallo ihr Lieben,

Hier nun der angekündigte Share.

Zunächst biete ich Euch einen Weihnachtsshare an.

In dem Paket sind enthalten, jeweils
1 Blatt pro doppelseitigen Design 12*12″ des besonderen Designerpapiers Adventsgala (6Blätter)
1 Blatt pro doppelseitigen Design 12*12″ des Designerpapiers Winterzeit (6Blätter)
2 Blätter pro doppelseitigen Design des Designerpapiers Festival der Vielfalt (24Blätter)
1 Blatt 6*6″ Glitzerpapier Champagner

Sowie jeweils 1 Meter Tüllband mit Wellenkante in Chilli, Savanne und Espresso
Sowie jeweils 1 Meter Strickschnur in Chili, Apfelgrün und Flüsterweiß

Sorry, aber die Bilder sind nicht so gut geworden. Hoffe ihr könnt aber trotzdem alles erkennen :-)

20120901-214424.jpg

20120901-214431.jpg

20120901-214439.jpg
Hier seht ihr nur einen kleinen Teil des Designerpapiers.

20120901-214546.jpg
Und zum Schluss die Bänder

Das Weihnachtsset kostet inkl. Porto und Verpackung 27,50€
Achtung!!! Die Designerpapier muss ich leider aufgrund des Portos in 4 Stücke 6*6″ schneiden. Solltet ihr das nicht wünschen, gebt mir bitte Bescheid, dann versende ich das ganze als Paket und ihr müsstet die erhöhten Portokosten übernehmen.

Selbstabholer dürfen sich über eine Überraschung in Ihrer Tüte freuen :-))))

Möchte jemand nur Papier oder nur Bänder haben, bitte kurze Email an mich. :-)

Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.