Mal wieder Geburtskarten

für Jungen zeige ich Euch heute.
Relativ schlicht und klassisch, aber ich mag sie!

20120904-225246.jpg

20120904-225252.jpg

Ich habe mal wieder das Set “fürs Baby” benutzt. Es ist zeiutlos und immer wieder schön.

Die Linien habe ich bewusst mit dem Marker “schief” gezogen. Ich finde das sieht natürlicher aus.

Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet, sei es aus der Liste der letzten Gelegenheiten und/oder dem Herbst-/Wintermini, dann immer her damit. Im Moment bestelle ich so häufig, dass ich auch grad keinen festen Sammelbestellungstermin anbiete. Mailt mir einfach Eure Wünsche. Denkt daran, auch ihr könnt schon die neuen InColor Farben bestellen.

Wer noch an dem Papier- und Bändershare teilnehmen möchte, kann sich auch gerne melden.

Für die Stempellaube on Tour (Flyer findet ihr in der Sidebar) in Harburg sind nur noch ein paar Restplätze frei (ich bin beeindruckt, wie viele sich schon angemeldet haben, ich freue mich auf Euch alle :-) Bitte meldet Euch bei mir oder bei Nicole direkt an. Die Bezahlung per Paypal Button haut leider nicht hin.

Euch allen einen schönen Abend und bis Morgen oder Übermorgen…..

ich muss noch dringend meine SWAPS für Donnerstag und mein Namensschild fertigen. Hach das werden wieder kurze Nächte.

 

LG Eure

Maren

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fürs Baby, Geburt, Karten, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.