Mal wieder ein Layout

Zeige ich euch heute.

20120922-232357.jpg

Man, was waren mein Sohn und seine beste Freundin da noch klein. Die beiden kennen sich seit ihrer Geburt und hatten von Anfang an, etwas ganz vertrautes miteinander. Und heute ist es auch noch so. Das ist wahre Kinderfreundschaft….ein guter Start ins Leben :-)

Benutzt habe ich u.a. das neue Designerpapier aus dem Minikatalog. Das kleine Format, ist vielleicht am Anfang ungewöhnlich, aber ich benutze es grad total gerne. Für Layouts (ist gar nicht so weihnachtlich :-) ) oder kleine Verpackungen,…. Und die tolle neue Strickschnur (findet ihr auch im Mini)

Nicht, dass ihr noch denkt, ich würde nichts tun…
Im Moment bastle ich ganz viel und probiere aus, aber ich kann Euch noch nichts zeigen, da es alles Dinge sind, die wir nächste Woche auf dem Workshop rund ums Thema Feier- & Festtage gestalten werden.

Wir werden wieder in lustiger Runde diverse Karte, Verpackungen und auch Homedeko basteln.
Ach, ich freu mich, auf alte Hasen und neue Gesichter :-) und alle haben eins gemeinsam: Lust und Spaß am basteln :-)

Ach so, und am Montag gibt es noch eine spontane Sammelbestellung. Wenn du dir noch das eine oder andere aus dem Herbst-&Wintermini oder auch noch aus der Liste der letzten Gelegenheiten bestellen möchtest, dann melde dich bei mir. Am besten per Email maren(at)die-stemplerei.de.

Euch einen schönen Sonntag. Wir feiern morgen Hannahs Geburtstag mit der Familie. Also, volles Haus mit vielen Gästen und leckerem Kuchen.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.