Notizblöcke

Heute habe ich mal wieder Kellnerblöcke verarbeitet.
Ich benötigte noch zwei Kleinigkeiten, für die Erzieherinnen im Kindergarten und Notizen macht man sich ja ständig :-) und so sind diese herbstlichen Blöcke entstanden.

20120928-100039.jpg

Ich habe Cardstock in Limone und Petrol verwendet, sowie das wunderschöne Designerpapier Obsternte aus dem Herbst-&Winterkatalog und mit dem neuen Set Wonderfall Blätter gestempelt und ausgestanzt.

Stanzformen für die BigShot was feines :-)

Die Blöcke sind ganz nach meinem Geschmack :-)

So nun muss ich aber fix weitermachen. Morgen ist der große Stempellaube on Tour Workshop. Da gilt es noch einiges vorzubereiten und zu packen, damit meine 14 Damen auch schöne Dinge werkeln können und einen schönen Tag haben.

Euch allen ein schönes Wochenende LG

Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, DSP Obsternte, Verpackungen, Wonderfall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.