Endlich ist er da!

nun endlich können wir alle aus dem neuen Katalog bestellen.

Über 200 Seiten geballte Ideen, Stempel, Stanzen, Zubehör,…..da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden, was zuerst in das Paket wandert :-)

Es ist der bisher umfangreichste Katalog und es sind soooo viele tolle neue Sachen drin, aber schau doch einfach selbst und klick hier (oder rechts in der Sidebar)

das ist doch ein Super Zeitpunkt um bei Stampin’Up! als Demonstrator einzusteigen. Ihr könnt aus zwei tollen Katalogen Euch Ware für 175€ aussuchen und müsst aber nur 129€ bezahlen und als “Sahnehäubchen” schenkt Stampin’Up! neuen Demos ein halbes Jahr lang, jeden Monat ein Paket Designerpapier .

klickt einfach auf den Flyer in der Sidebar und ihr findet dort weitere Infos. Ich freue mich aber auch über jeden Anruf und informiere Euch völlig unverbindlich. Wir sind ein ein nettes Team, tauschen uns in dem eigenen Teamforum aus, planen gemeinsame Aktionen und Teamtreffen etc. Melde dich einfach, wir würden uns freuen.

Wenn du dich schon entschlossen hast, dann klicke einfach hier und du wirst automatisch zu dem online Antrag weitergeleitet. Einfacher war es noch nie, Demo zu werden.

Ich habe meine Entscheidung Demo zu werden noch nie bereut und freue mich, wenn auch du bald zu meinem Team gehörst. Du kannst dann schon auf unserer Weihnachtsfeier dabei sein.

Und weil der Post soooo lang war, zeige ich Euch noch kurz ein paar Impressionen von der Stempellaube on Tour. Projekte kann ich Euch ja leider noch nicht zeigen, da ja noch zwei Veranstaltungen folgen, aber die Goodies für die Gäste, Namensschilder, Türschild etc. schon.

Es war ein toller Nachmittag mit 15 kreativen Frauen. Es hat mir Spaß gemacht mit Euch :-).

Hast du Lust einen schönen Nachmittag mit anderen zu verbringen und gemeinsam zu basteln, dann melde dich schnell bei Nicole. Für Niendorf sind leider schon alle Plätze vergeben, aber in Buxtehude gibt es noch freie Plätze.

So, das war’s aber nun wirklich für heute.

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.