Hmmm, dass ist ja doof

…..nun konnten wir schon Stempelsets etc. vorbestellen und ich dachte ich kann Euch heute etwas mit den neuen Sachen zeigen….

Pustekuchen!

Alles was ich habe, sind Projekte in der Stempellaube on Tour gewesen….und die darf ich Euch ja noch nicht zeigen….

na gut, dann zeige ich Euch halt Hochzeitskarten. Meine Schwiegereltern benötigten welche und so sind diese entstanden:

ich hoffe, dass mein Paket gaaanz schnell ankommt, damit ich Euch neue tolle Sachen zeigen kann. Bis dahin müsst ihr mit Projekten aus dem Herbst- und Winterkatalog auskommen :-)

Donnerstag zeige ich Euch Verpackungen,….die kann man ja schließlich immer gebrauchen, zudem wenn Weihnachten vor der Tür steht.

Apropos Weihnachten. Dieses Jahr startet meine Kampagne 12 Wochen bis Weihnachten!

Jede Woche poste ich Euch eine Idee, welche im unmittelbaren Zusammenhang mit Weihnachten steht. Nein, keine Angst, ich poste nicht nur 1x die Woche, aber zu meinen Weihnachtsinspirationen, könnt ihr dann auch die entsprechenden Materialpakete bei mir bestellen. Immer Dienstags gibts die Beiträge “12 Wochen bis Weihnachten“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.