Oh je oh je….

Da habe ich doch eben erst mitbekommen, dass mein Post vom Donnerstag nicht veröffentlicht wurde…… Irgendwie guck ich mir meinen eigenen Blog nicht wirklich an, tssss tssss…..
Tja, Sorry nun habt ihr ein paar Tage nichts zu sehen bekommen :-(
Hatte es falsch abgespeichert :-(

Nun aber,…. Zu den Milchkartons passend, sind auch noch diverse andere Sachen entstanden, u.a. diese Karten

20121014-002451.jpg

20121014-002509.jpg

Das schöne Designerpapier findet ihr im Herbst- & Wintermini. Es ist momentan mein Lieblingspapier :-). Es ist sooooo schön, da Brauch man gar nicht mehr viel Stempeln :-)
Aber das schlimme daran ist, dass es eigentlich ein Papier zum streicheln ist….es fiel mir wirklich schwer, es zu zerschneiden. Ein paar Blättchen hab ich aber für “irgendwannmal” beiseite gelegt :-)

So ihr Lieben, dann Fass ich mich mal kurz und sag schönes “Rest-” Wochenende und bis Montag -zum nächsten Projekt 12 Wochen bis Weihnachten”

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DSP Winterzeit, Karten, Punch Potpourri, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.