12 Wochen bis Weihnachten………Projekt Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

So die Kids sind im Bett und ich habe es endlich geschafft, Euch das Wochenprojekt zu zeigen.

Als der neue Katalog rauskam, war sofort klar, die BigShot Form, die musst du haben…..tja und nun habe ich sie.
Sie ist total vielseitig und heute möchte ich Euch eine recht simple, aber wie ich finde, sehr wirkungsvolle Variante zeigen.

Mir ist beim hochladen der Fotos aufgefallen, dass ich nicht einmal gestempelt habe. Aber ich finde sie so wie sie ist, sehr hübsch. So ein bisschen Glitzer darfs doch zu Weihnachten sein, oder was meint ihr?

20121015-224005.jpg

Nur leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut. Abends zu fotografieren, ist bei dieser Jahreszeit nicht mehr so Dolle……

Ihr könnt wieder eine Woche lang (bzw. Solange der Vorrat reicht) das Materialkit bei mir bestellen. Sendet mir einfach eine Email an maren(at)die-stemplerei.de und für 1,50€ zzgl. Porto macht sie sich zu Euch auf den Weg.
Sofern es sich erfüllen lässt, könnt ihr auch wieder Farbwünsche angeben. Schaut einfach im Herbst-&Winterkatalog auf Seite 20, dort findet ihr das Designerpapier und die dazugehörigen Farben.

Ich freue mich auf Eure Emails oder Anrufe Tel. 040/76899889

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.