Kleinigkeiten für den Weihnachtstisch…

…..habe ich u.a. für den Hubertusmarkt gebastelt.

20121021-004225.jpg

Der neue kleine Wellenkreis passt gut auf die kleine Verpackung….und das schöne Glitzerpapier…hach ist das schön…. :-) eigentlich ist das wieder so ein Papier, was man hortet und streichelt :-)

Wenn ihr Lust habt, kommt doch am 27.10.12 nach Harburg zum Hubertusmarkt direkt am Kiekeberg. Direkt nebenan ist das Freilichtmuseum Kiekeberg und nur einen “Steinwurf” entfernt, der Wildpark Schwarze Berge. Ihr könntet einen schönen Familienausflug machen oder kommt alleine, um in Ruhe zu stöbern. Es ist ein wirklich schöner und großer Markt, ihr findet dort viele unterschiedliche Aussteller.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.

So, nun muss ich Fix ins Bett. Nach 3Tagen Fortbildung, die wirklich sehr lehrreich und interessant war, bin ich nun aber auch kaputt.

Euch allen einen schönen Sonntag. LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home und Deko, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kleinigkeiten für den Weihnachtstisch…

  1. Nicodella sagt:

    Da wünsche ich Euch ganz viel Spass auf dem Hubertusmarkt. Ward ihr schon im letzten Jahr dabei? Ich habe Euch gar nicht gesehen?

    Wir sind ja schon ein paar Jahre mit dabei, haben aber für dieses Jahr abgesagt, weil mir das nach meinem Papa jetzt einfach zu viel ist und ich seit Monaten keine Meinung zum nähen habe.

    Bis zu unserem Markt muss ich mich jetzt echt ranhalten, und auch für den Weihnachtskmarkt… hüstel

    Tja ich hoffe das Wetter wird gut am kommenden Samstag, vielleicht schauen wir einfach mal spontan vorbei

    Liebe Grüße

    Nicole