12 Wochen bis Weihnachten……Projekt Nr. 3

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es als Einstimmung auf die Weihnachtszeit eine Weihnachtskarten.

20121022-171143.jpg

Ich habe für diese Karte den neuen Core’dinations Cardstock (Herbst-& Winterkatalog Seite 6) in Chilli verwendet.diesen mit dem Vintage Prägefolder geprägt und anschließend geschliffen. So kommt der schöne Ton in Toneffekt zustande.

Weiterhin habe ich das Set Ornament Keepscakes verwendet. Ein ganz schönes und klassisches Weihnachtsset.

Die Karte ist in warmen Weihnachtstönen (Limone, Chilli, Wildleder und Vanille pur) gestaltet. Ganz typische Weihnachtsfarben :-)

Wenn Euch die Karte gefällt, könnt ihr dieses für 1,00€ zzgl. Porto bei mir bestellen. Einfach eine Email an maren(at)die-stemplerei.de und ich sende Euch das Paket.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

LG
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Karten, Ornament Keepsakes, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.