die letzte Stempellaube ist nun auch vorbei

Und ich kann Euch in den nächsten Tagen ein paar Sachen zeigen, die wir dort gewerkelt haben.

Unter anderem, haben wir diese Karte gemacht.

20121024-174022.jpg

Ich muss ja zugeben, dass mir das Stempelset nicht sofort ins Auge gefallen ist. Für “Männerkarten” jedoch sehr gut zugebrauchen.

Wir Demos haben dieses Stempelset in der Holzversion von Stampin’Up! auf der Städtetour geschenkt bekommen :-)
Das ist echt schön, neben den Vorteilen von 20% auf den Netto Preis, gibt es noch weitere, u.a. Bekommt man manchmal auch etwas geschenkt.

Überlegst du schon länger, ob du als Demo einsteigen möchtest, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Wenn du im Oktober oder November als Demo anfängst, bekommst du die nächsten 6 Monate ein Paket Designerpapier geschenkt. Das ist ein weiterer Vorteil von 79,50€!!!
Egal, ob du aus Österreich, den Niederlanden, aus England, Frankreich oder Deutschland kommst, ein jeder ist in meinem Team Willkommen und eine Überraschung gibt es noch oben drauf.

So, nun werde ich mal fleißig weiter arbeiten. Am Samstag findet ihr den “Stempelkeller” und “Die Stemplerei” auf dem Hubertusmarkt. Schaut doch vorbei, wir freuen uns auf Euch.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.