12 Wochen bis Weihnachten……Projekt Nr. 4

Mensch, da ist mir doch erst vorhin eingefallen, dass ja heute schon Dienstag ist. Ich war wohl irgendwie völlig falsch…..

Die Tage rennen nur so davon. Erst der große Markt, dann noch die weiteren SWAPs für die Convention in Mainz fertigen und und und, da kommt man kaum zu bloggen, bzw. würfelt die Tage durcheinander. Sorry, Trotzdem sollt ihr nun natürlich Eure Weihnachtsinspiration incl. Materialpaket bekommen.

Heute ist es ein Stern aus den Ornamenten. Gesehen habt ihr wahrscheinlich schon auf vielen Blogs. Wir haben diesen Stern auch auf der Stempellaube gefertigt, aber ich konnte ihn Euch ja nicht vorher zeigen :-(

Aber nu

20121031-000820.jpg

Ihr könnt wie immer das Materialpaket bei mir bestellen. Für nur 4€ zzgl. Porto sende ich Euch das Vorgestempelte Material zu. Auch dieses mal könnt ihr Farbwünsche äußern.

Dieses Mal kann der Versand etwas dauern, da ich ab Donnerstag Morgen für 3 Tage weg bin.
Die Convention in Mainz hat nach mir gerufen und ich mache mich natürlich auf den Weg :-))))freu :-)

Ich Berichte Euch dann natürlich ausführlich wenn ich wieder Zuhause bin.

Lässt Euch überraschen und schaut am 1. November wieder hier vorbei. Ich glaube es gibt ein November Angebot von Stampin’Up! :-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Home und Deko, open Sea, Ornament Keepsakes, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.