Ein Kurzes Lebenszeichen

gibt es heute nur von mir…

Wir sind gestern Nacht glücklich, aber auch völlig geschafft wieder Zuhause angekommen.

Die Convention war Super. Wir hatten eine Menge Spaß, haben viele neue Anregungen und Ideen bekommen.
Haben einen kleinen Sneak Peak bzgl. Der kommenden Säle-a-bration erhaschen dürfen und noch so vieles mehr

Unsere Nächte waren kurz (einige würden behaupten, dass knapp 5Std Schlaf seeeehr kurz ist :-))

Also, was ich eigentlich sagen wollte, ich bin sooooo müde, dass ich erst morgen dazu komme, einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben werde. Und da ihr bestimmt nicht bis Dienstag auf den Bericht warten möchtet, zeige ich Euch dann Dienstag das Projekt Nr. 5 von 12 Wochen bis Weihnachten.

Also macht Euch einen schönen Sonntag Abend. LG Eure

Maren

PS. Die Flyer zu den neuen Angeboten von Stampin Up Stelle ich Euch morgen rein. Nur kurz, wenn ihr einen Umsatz/Bestellung etc. Von 475€ aufgebt, schenkt SU Euch die neuen Stempelkissen von einer kompletten Farbfamilie. Und das zweite Angebot ist, wenn ihr das Produktpalette oder dascStemepelset Ornament Keepsakes und das besondere Designerpapier Adventsgala bestellt, bekommt ihr gratis eine Perforierschablone oben drauf. Na das sind doch mal Angebote oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.