Swappen

Das Wort hat jeder, der auf der Convention war verstanden :-)

Wie sich zeigte, stand ich wohl sehr in der französischen Ecke. Mein Französisch ist lange her, aber irgendwie haben wir uns doch verständigt.

Meine Downline Beate wollte noch mal ein Foto von meinem SWAP machen. Ich habe es ja leider vergessen :-(. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute erstmal meine Geschenke von Stampin’Up!

20121106-105848.jpg
Sind das nicht schöne Stempelsets? Hoffentlich komme ich demnächst dazu, sie auszuprobieren….erst einmal steht ja Weihnachten vor der Tür. Das umgedrehte Stempelset, ist schon mal ein Vorgeschmack auf den neuen Minikatalog :-). Ja wir haben schon ein Stempelset daraus geschenkt bekommen und durften schon ein paar Dinge daraus bestaunen, auch haben wir schon die Sachen aus der kommenden SAB sehen können….
Du siehst, es lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht mit zur Convention zu fahren.
Falls du mit möchtest, werde doch einfach Demo in meinem Team, egal ob du aus Hamburg kommst oder von weiter weg. Ich freue mich auf dich!

Dann hatte meine Upline Nicole für ihre Downline noch folgendes mitgebracht.

20121106-105946.jpg

20121106-110010.jpg

In der Tüte war lecker “Nervennahrung”, die kann ich Euch aber nicht mehr zeigen. Die ist schon weg :-)

Nun zeige ich Euch ein paar meiner Swaps. Ich schaffe es nicht alle zu fotografieren, dafür sind es einfach zu viele, das würde diesen Post sprengen ;-)

Hier ein paar Karten:

20121106-110530.jpg

20121106-110549.jpg

20121106-110625.jpg
Habt ihr den genialen Verschluss gesehen, den Marlene mit dem Wellenkreis und einer Kreisstanze gestaltet hat. Super, oder?

Ein Layout:

20121106-110721.jpg

Und ein paar Lesezeichen

20121106-110802.jpg

Dann hat Arlett einen wunderschönen Anhänger gebastelt

/>

20121106-110833.jpg

Ein bisschen Naschi Gans auch noch

/>

20121106-110933.jpg />

20121106-111018.jpg

Und ein paar Inspirationen für Weihnachten dürfen auch nicht fehlen

20121106-111105.jpg

20121106-111120.jpg

Und ein winzig kleines Minialbum habe ich auch noch bekommen

20121106-111202.jpg

20121106-111220.jpg

So dass war nun aber mal ein richtig länger Post, oder?Ich hoffe Euch hat die Bilderflut nicht erschlagen.

Vielleicht schaffe ich es Euch morgen noch meinen SWAP vorzustellen und dann ist es auch erstmal mit den Berichten von der Convention vorbei. Ich habe dann ganz viel weihnachtliches für Euch.

Damit ihr nicht Super “geflasht” seid, stellen ich Euch erst heute Abend das 5. Projekt von 12 Wochen bis Weihnachten vor.

Euch noch einen schönen Tag. Hier scheint herrlich die Sonne, das werden die Kinder und ich so richtig schön auskosten und noch mal in den Garten gehen.

LG und bis später
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.