Und wieder etwas weihnachtliches

kann ich Euch heute zeigen.
Am Donnerstag war ich zum Workshop bei Kristina eingeladen und sie hatte sich Weihnachtskarten gewünscht und bitte relativ schlicht, nicht zu bunt.

Diese zwei Karten haben wir gebastelt

20121110-143406.jpg

Und noch einmal etwas Dichter dran

20121110-143437.jpg

20121110-143459.jpg

Meinen Mädels hat es Super gut gefallen und mir auch :-)
Ich freue mich schon auf einen nächsten Abend mit Euch

Jetzt geh ich noch mal schnell raus, bevor es dunkel wird. Mein Garten ist immer noch nicht winterfest :-(
Ich habe in letzter Zeit mit den Märkten und Convention, Arbeiten etc. einfach zuviel um die Ohren.
Ich freue mich richtig drauf, draußen zu werkeln. Morgen gehts dann zum Martinsfest in unserer Gemeinde. Dort findet ihr mich mit einem Stand, wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei. Ich freue mich. Ab 13 Uhr gibts auch ein buntes Bastelprogramm etc. Für die Kinder.
Adresse: Rönneburger Straße 48, 21079 Hamburg

Euch ein schönes Wochenende und LG
Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.