Völlig unkreativ

Bin ich heute.

Heute ist einfach nicht mein Tag,….. War gestern…..zieht sich aber bis heute.
Ich bin so durch von gestern, dass ich heute nichts auf die Reihe bekommen habe.

Kranke Kinder, einen extrem vollen Terminkalender, Urlaubsvertretung in der Praxis, Mann beruflich auch total eingespannt,…. Kann ich nun einfach nicht mehr.
Seit Wochen wenig Schlaf und nun fange ich auch noch an zu krânkeln,…..

Mein allerliebster Mann hat mich heute Abend massiert und ein Machtwort gesprochen, da ich so langsam wohl einsehen muss, dass er Recht hat, gehe ich nun in die Badewanne, lass es mir gutgehen und danach husch ich ins Bett.

Das nehm ich mit in die Badewanne

20121115-221006.jpg

Lecker Trinken, leichte Lektüre (bisher hab ich nur den Stampin’Up! Flyer gelesen, meine Lieblingsmusik und duftenden Schaum (ich liiiiiebe Schaum in der Wanne :-) )

Daran, dass ich morgen Workshop habe, noch keinen Prototypen habe, geschweige denn zugeschnitten habe und morgen früh einen Großteil unterwegs bin, denke ich jetzt nicht. Hoffe ich!!!

Ich bin dann mal weg….Lasst es Euch gut gehen.

Herzlichste Schaumgrüße

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.