Wieder kreativ…..mit der neuen App von Stampin’Up!

Geht es heute weiter….
Zumindest könnt ihr kreativ werden und das sogar unterwegs. Ihr braucht nur ein iPhone oder iPad (hab ich um ich liiiiebe es:-) ).
Denn Stampin’Up! hat eine eigene App. Entwickelt. Ist das nicht der Hammer! Und völlig kostenlos im App store runterzuladen.
Ich finds klasse und hab’s gleich mal runtergeladen.

Mit dieser App Könnt ihr ecards individuell oder aus einer Vorlage heraus gestalten und per Email versenden bzw. in Facebook hochladen.

Sucht auf iTunes oder im AppStore Nach Simply Sent!, ihr könnt es dort wie gesagt kostenlos runterlasen und probiert es aus.

Ich freue mich nicht nur über Kommentare sondern auch über Ecards, auch auf meiner Facebookseite ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.