12 Wochen bis Weihnachten …… Projekt Nr. 7

So, heute nun wieder das nächste Projekt.

Ich habe heute mehr eine Idee als ein Materialpaket.
Ich habe heute Paperballs gemacht.
Sie gehen eigentlich ganz einfach.

Für meine Variante benötigt ihr:
2 Klammern
Etwas Band zum aufhängen
8 Streifen Designerpapier je 1cm breit und 10cm lang
4 Streifen Glitzerpapier je 1cm breit und 10cm lang

20121120-113813.jpg

20121120-114422.jpg

Ihr legt dann alle Streifen mittig übereinander und macht stanzt am oberen Rand mittig ein Loch und am unteren Rand ebenfalls.

Zunächst befestigt ihr eine Klammer, fächert das ganze auf und befestigt dann am unteren Ende ebenfalls eine Klammer.

Das tolle daran ist, dass sie am Weihnachtsbaum richtig toll aussehen und dank des Glitzerpapier auch noch so schön funkeln und man kann Super seine Reste verwerten (wer auf bunte Tannenbäume steht/ ich mag’s lieber einheitlicher und nehme einen neuen Bogen :-) )

Das nicht so tolle,….man kann es so schlecht fotografieren, wenn grad nix zur Hand ist, wo man es befestigen kann, aber ich hoffe ihr erkennt es auch so :-)

Falls jemand kein Papier zur Hand hat, kann er sich zwecks Materialpaket gerne melden :-)

Euch noch einen schönen Tag und LG
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.