Weihnachtskarten

Für unseren Markt in der Empore in Buchholz, sind diese Karten entstanden.

Vom Grundaufbau her sind sie sehr ähnlich, aber doch irgendwie ganz anders…..

20121122-113533.jpg
Einmal die etwas edlere Variante

20121122-113717.jpg

Und hier die andere Variante.

Verwendet habe ich u.a. das schöne Designerpapier “Festival der Vielfalt”, da ist wirklich etwas für jeden Geschmack zu finden.
Benötigst du noch etwas aus dem Weihnachtskatalog oder dem Hauptkatalog, dann melde dich. Ich gebe deine Bestellung gerne auf.

Mir gefallen beide ganz gut und ich hoffe meinen Kunden auf dem Adventsmarkt auch.
Besucht mich doch. Am Samstag findest du den Stand der Stemplerei und des Stempelkellers in Buchholz (Infos findest du unter Märkte)

Bis dahin LG
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, ein duftes Dutzend, Scentsational Season, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.