12 Wochen bis Weihnachten………Projekt Nr.8 und 9

So, heute kann es nun auch mit dem Projekt 12 Wochen bis Weihnachten weitergehen.

Für das heutige Projekt, habe ich das Pergamentpapier von SU benutzt. Ich habe mit der BigShot die XL-Geschenketüte ausgestanzt und ein Windlicht daraus gebastelt. Es geht recht schnell. Einzig bei den Falzkanten muss man seeeehr genau hinsehen, um zu falzen.

Ihr könnt das gleich auf dem Bild schlecht erkennen, aber in echt, sieht es wirklich klasse aus, vor allem wenn es leuchtet.

Bastelt es doch einfach mal nach. Wer die BigShot Form nicht hat, kann sich gerne melden und ich “nudel” es für Euch aus. Bitte Email an maren(at)die-stemplerei.de

20121203-234743.jpg

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis die Tage und LG
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Ornament Keepsakes, Perfekte Pärchen, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Scentsational Season, Verpackungen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.