Inspirationen für die XL- Geschenktüte

…bzw. weitere Ideen dafür hatte ich Euch ja schon gezeigt. Heute habe ich Sie einfach mal in Ihrer Originalgröße gelassen und nur unterschiedlich dekoriert.

Die Größe ist ideal, um ein paar kekse, Socken, Prakinen, Schmuck etc. zu verschenken. Aber schaut selbst

So, das wars auch schon wieder für heute von mir. Unsere Kids hatten heute einen Brief im Adventskalender, in welchem stand, dass heute Abend ein gemeinsamer Kinoabend mit Chips stattfinden würde. Zu sehen gab, Laura’s Weihnachtsstern. Ein schöner Film, meinen kleinen hat es gut gefallen. Und mir auch, wenngleich ich jetzt etwas Schwierigkeiten habe, wieder in die Gänge zu kommen. Ich bin irgendwie schon auf “Sofamodus” eingestellt :-)

Ich muss mich jetzt vorbereiten. Die Kids schlafen Morgen bei Oma und Opa und wir werden aus Finns Zimmer ein Piratenzimmer zaubern. Das hat er sich gewünscht, ich hoffe unsere Überraschung gelingt und gefällt ihm, wenn er dann am Sonntag nach Hause kommt.

Euch allen ein schönes WE und LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Perfekte Pärchen, Scentsational Season, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.