12 Wochen bis Weihnachten……Projekt Nr. 10

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt nun heute mein 10. Projekt.
Ich habe heute eine Verpackung für Euch gewerkelt. Auf den Märkten werden immer wieder Verpackungen für Konzert- & Theaterkarten gewünscht.
Ich dachte mir, ihr möchtet vielleicht auch Karten verschenken und habe heute eine Inspiration mit Anleitung für Euch.
Hier ist zunächst einmal das Bild

20121210-235537.jpg

Die Maße sind 23*19cm
Ihr falzt an der langen Seite bei 1cm und die kurze Seite falzt ihr bei 9 und 18 cm.
Das ganze dann zusammenkleben und in den vorderen Teil mit dem 1″ Kreistanzer ein halbes Loch reinstahlen, dann könnt ihr die Karten besser herausziehen.

20121211-000040.jpg

Ihr schneidet Euch dann ein Stück Designerpapier in den Maßen 9*13cm zurecht und falzt an der langen Seite bei 4cm.
Die vorderen Ecken habe ich mit dem Eckenabrunder bearbeitet.
Ihr klebt dann das kurze Stück hinten an der Verpackung fest.
Verschlossen habe ich das ganze mit einem Magneten. Ich finde das ist die beste und sauberste Wahl, Verpackungen jeglicher Art zu verschließen.

Und dann könnt ihr nach Herzenslust dekorieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich muss noch den Geburtstagstisch decken und ein bisschen dekorieren. Unser Großer wird schon 5! Kaum zu Glauben, wie die Zeit rast. Heute versteh ich meine Oma immer besser, dabei fände ich “Ihren” Spruch, damals immer blöd. Aber sie hatte recht, mit Kindern rast einem die Zeit nur so davon.
Die erste große Überraschung hatte unser Großer schon gestern. Er hat bei Oma und Opa geschlafen und wir haben die Zeit genutzt, aus seinem Zimmer eine Piratenhöhle zu machen. Ich war “stehend kaputt” aber er hat sich so Dolle gefreut, dass alle Anstrengung wieder vergessen waren.

So mal sehen, was er Morgen zu seinen Geschenken sagt. Ich denke aber, dass Jungs in seinem Alter doch recht zufrieden mit einer Carrera Bahn im Super Mario “Outfit” :-) auch die restlichen Geschenke dürften nach seinem Geschmack sein.
Morgen feiern wir dann, mit den Kids in einem Indoor Spielplatz und am Sonntag kommt dann die Familie.
So, nun muss ich weiter, sonst ist Mutti morgen unausgeschlafen :-)

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Perfekte Pärchen, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Scentsational Season, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.