Weihnachtsfeier der Stemplerei

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch noch kurz von unserer Weihnachtsfeier berichten.

Wir waren mit insg. 7 Mädels Essen und hatten einen sehr vergnüglichen Abend. Ich hatte für meine Mädels auch ein kleines Geschenk vorbereitet. Alle anwesenden bekamen dieses

Oben rechts in der Ecke, das ist eine Tasche (noch zusammengefaltet), in dem schönen Design “Straßenfest”. Da passt ne Menge rein und sie sind echt hübsch. Ich habe die Taschen sowie die passenden Kugelschreiber von der Convention in Mainz mitgebracht. Somit war die Dekoration des Kellnerblocks schon vorgegeben :-)

Hier noch mal eine Nahaufnahme

Da wir Mädels auch noch geswappt haben, habe ich endlich mal eines meiner neuen Stempelsets ausprobiert. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf weihnachtlich und habe deswegen ein “frisches” Lesezeichen gefertigt. Zu Weihnachten gibts bestimmt Bücher geschenkt :-)

Mir gefallen sie richtig gut. Das sind so typische “Maren Farben” :-)

Die Bilder von den Swaps meiner Mädels zeige ich Euch dann Morgen

Hast auch du Lust und möchtest Mitglied in meinem Team werden, dann mail mir einfach oder ruf mich an :-) Dann kannst auch du schon von den tollen SAB Angeboten profitieren und darfst schon 1 Monat vorher in dem Minikatalog stöbern und einkaufen. :-)

Wer noch einen Katalog benötigt, kann sich gerne melden, sobald ich sie bestellen kann und vor Ort habe, sende ich sie Euch zu.

Euch allen einen schönen Abend

LG

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.