12 Wochen bis Weihnachten…….Projekt Nr. 12

heute zeige ich Euch das letzte Projekt, dann ja, heute ist Heiligabend :-)

Ich habe heute eine schnelle Tischdeko (viel Zeit bis heute Abend bleibt ja nicht mehr :-) ) für Euch.

Dieses Jahr habe ich für eine Aquamarin/petrol/Wildleder/Savanne Deko entschieden. Gott sei Dank, ist diese Farbkombi sehr in “Mode” gekommen, was mich persönlich total freut, da es eh meine Lieblingsfarben sind :-)

Also konnte ich hemmungslos Weihnachtsdeko shoppen. Ja und u.a. habe ich diese Servietten gefunden (denn nebenher liiiiebe ich auch noch Schneeflocken) und für den Weihnachtstisch heute Abend ein bisschen aufgehübscht. Aber sehr selbst:

20121224-010853.jpg

Sie sind recht schnell herzustellen. Ihr nehmt Cardstock in Petrol 13*4cm und eine Stück Cardstock weiß in 13*3cm und klebt diese übereinander. Anschließend zu einem Kreis zusammenrollen und festkleben. Noch fix die Schneeflocke ausstanzen und wenn dann noch Zeit ist, könnt ihr einen Gruß z.B. aus dem Set Peppiges Potpourri Stempeln, ausstanzen und aufkleben.

Nun bleibt mir nur noch Euch allen ein gesundes, fröhliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe ihr könnt es alle genießen.

Auch Stampin’Up! wünscht Euch allen Happy Holidays

Zwischen den Tage werde ich mich hier etwas “rar” machen, da wir alle zuhause sind und Urlaub haben und erst am 7.1.13 wieder los müssen. Nur müssen wir leider (oder Gott sei Dank) noch unseren Dachboden ausräumen und aussortieren, da am 7.1. dann auch gleich die Handwerker kommen um ein Loch in die Decke zu stemmen, damit dann Mitte Januar die neue Treppe kommen kann.

Eine besonders schöne Zeit wünscht Euch
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Home und Deko, Projekt 12 Wochen bis Weihnachten, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.