Geschenkboxen

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder etwas kreatives von mir. Ich habe mir heute mal die Geschenkboxen (findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 161) von Stampin’Up! vorgenommen. Die lagen hier schon so lange rum und ich hatte sie immer noch nicht ausprobiert. Nu aber.

20130109-092052.jpg

20130109-092112.jpg

20130109-092130.jpg

Vor dem Zusammenbau habe ich die Box noch mit dem Hintergrundstempel Distressed Dots bestempelt. der Stempel ist riesig, aber auch wunderschön. ich mag Punkte :-) Verschönert habe ich sie mit diversen Materialien aus der kommenden Sale a bration. Lässt Euch überraschen. Es gibt dieses Mal sehr viele Sachen, die ihr Euch ab einer Bestellung von mind. 60€, gratis aussuchen dürft.
Da ich ja total auf die Farben Petrol und Aquamarin stehe, gefällt mir das Papier und das Zubehör besonders gut :-)

Die Papierschleife habe ich noch mit einem Band aus der Sale a bration bezogen und unter den neuen Knopf noch einen Vintage Knopf (erhältlich im Hauptkatalog Seite 176) geklebt. Ich finde, dass sieht richtig gut aus.

Wer von Euch noch einen Termin in der SAB für eine Stempelparty abmachen möchte, kann sich gerne noch melden. Ein paar Termine sind noch frei :-)

So nun werde ich gleich zur Arbeit und mich später wieder an meine Swaps setzen. Am 26.01.13 haben wir Teamtreffen und da wird natürlich auch wieder geswappt. Möchtest du auch dabei sein, dann melde dich bei mir. In der Sale a bration lohnt sich ein Einstieg bei Stampin’Up! besonders. Es gibt wieder ein tolles Angebot.

Euch noch einen schönen Tag
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Distressed Dots, Geburtstag, Gutschein- oder Geldgeschenke, Sale a bration, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.