Und noch eine Karte

Kann ichEuch heute zeigen.

Ich habe mal wieder die neuen Produkte aus dem Minikatalog genommen und auch ein paar Produkte aus der Sale a bration habe ich benutzt.

Einer der großen Vorteile (natürlich neben den Vergünstigungen) ist, dass man die Sachen schon vorordern kann. So kann ich schon ein bisschen experimentieren und Euch etwas zeigen.
Wenn auch du Lust hast, in einem netten Team mitzumachen, dann melde dich bei mir. Ich erkläre es dir. Und wenn du in der Sale a bration Zeit einsteigst, lohnt sich das besonders. Du kannst in dein individuelles Starterset noch mehr Waren hineinlegen, als sonst.
Im Februar findet ja das große Demotreffen von Nicole und Irene hier in Harburg (im Bürgerzentrum Phönix, hier finden demächst auch meine Workshops statt :-) )statt und es sind für neue Demos noch ein paar Plätze frei. Also melde dich

20130116-103925.jpg

Die Farben machen schon ein bisschen Lust auf Frühling. Wobei ich ja auch den Schnee mag und wenn es noch mal ordentlich schneien würde, hätte ich auch nichts dagegen :-)

So, nun fahr ich in die Praxis und freue mich auf einen schönen Tag mit meinen Kids. Abends geht’s noch lecker Essen, da mein Neffe Geburtstag hat. Wahnsinn wie die Zeit rennt….nun wird er schon 17! :-)

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 22.01.2013 auf. Schickt mir Eure Bestellungen am besten per Mail. Teilnehmer an der Sammelbestellung finden in ihrem Paket eine kleine Überraschung von mir. Denkt dran, eurer Bestellung auch die Sale a bration hinzuzufügen :-)

Euch einen schönen verschneiten kalten Wintertag :-)
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Geburtstag, Karten, Sale a bration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.