Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum Blog Hop des Team Stempelkeller.

Wir möchten Euch heute inspirieren und Euch tolle Projekte aus der Sale a bration und aus dem Minikatalog zeigen. Es gibt so viele tolle neue Produkte im neuen Frühjahrs-& Sommermini (gültig ab 1.2.13) da bekommt ihr bestimmt einiges zu sehen.

Vielleicht kommt ihr schon von Nicole und habt ihren Beitrag gesehen. Sie hat auch wieder etwas schönes für Euch gewerkelt.

Dann möchte ich Euch meine Beiträge für heute zeigen.
Zunächst habe ich zwei Projekte mit den Sets aus der Sale a bration für Euch.

Zum einem habe ich eine Verpackung für Euch.


für diese Geschenketüte habe ich das schöne neue Designerpapier “Bunter Basar”  genommen. Das Papier ist so schön, da Bedarf es gar keiner aufwändigen Verzierung. Ich habe mit dem Wellenkreis eine Knüddelblume gefertigt und auf das neue Spitzendeckchen geklebt. verschlossen wird das ganze dann mit einem Magneten.
Das Designerpapier ist nur in der Sale a bration erhältlich, passend dazu gibt es auch noch einen Prägefolder und ein passendes Stempelset.

Zum anderen habe ich noch eine Karte für Euch gestaltet.

Hierfür habe ich das Set  “Nostalgie Pur” benutzt. Sehr nostalgisch und mal etwas ganz anderes.

Da es ja auch ein Blog Hop zum Minikatalog ist, kann ich Euch noch eine weitere Karte zeigen.

Dieses tolle Stempelset und passende Framelits könnt ihr ab 1.2.13 bestellen. Ebenso diese tolle “Kronkorken”. Es hat mich doch etwas Überwindung gekostet, aber ich habe den Kronkorken durch die BigShot genudelt und herausgekommen ist dabei dieser schöne Anhänger. Perfekt passt darauf ein 1″ Kreis.

So, nun habe ich Euch einige Inspirationen zeigen können. Solltest du noch etwas aus dem Minikatalog Herbst/Weihnachten brauchen oder etwas aus dem Hauptkatalog, dann Mail mir. Heute Abend um 20.00 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf, du kannst dir ab einer Bestellung von 60€ ein Gratis Stempelset aus dem Sale a bration Flyer aussuchen. Solltest du noch keinen Flyer haben, melde dich bei mir, ich sende dir dann einen zu, ebenso einen Frühjahrs-&. Sommerkatalog.

So nun aber genug geschrieben (was für ein länger Beitrag :-) ). Ich freue mich über Eure Kommentare. So nun hüpft schnell weiter zu meiner Kollegin Marlene. :-)

Euch noch einen schönen Dienstag. LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Geburtstag, Gutschein- oder Geldgeschenke, Karten, Sale a bration, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.