Doch keine SWAP’s ….

Ich bin einfach noch nicht zum Fotografieren gekommen. Deswegen zeige ich Euch heute ein Projekt, welches wir auf dem Teamtreffen gewerkelt haben.

Meins sieht wieder ganz anders aus, als das von Nicole (hab ich leider kein Foto von:-( )
Aber hier nun meine Schachtel

20130130-234647.jpg

20130130-234654.jpg

Könnt ihr erkennen, dass ich die Schachtel und den Cardstock noch mit dem Hintergrundstempel “Woodgrain” in Versamark bestempelt habe? Ich muss mir unbedingt angewöhnen, Fotos bei Tageslicht und mit der Kamera zu machen,…. Aber mit dem IPad geht so schnell,….und anders hättet ihr noch einen Tag warten müssen. Naja wird ja auch langsam wieder heller :-)

Und ich habe neues Designerpapier aus dem Minikatalog benutzt, naja und noch so ein zwei andere neue Produkte. Auch ihr könnt ab Freitag aus dem Minikatalog bestellen. Mailt mir Eure Bestellung bis 22 Uhr und ich bestelle für Euch mit.

Ich habe auch noch so ein oder zwei Kärtchen, die den Weg in Euer Paket finden könnten :-)

Ich freue mich von Euch zu hören.
Als nächstes gibt es dann die Swaps :-)

Euch einen schönen Abend
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.