Swaps vom Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

So, nun zeige ich Euch endlich die schönen Swaps, welche meine Demokolleginnen auf unserem letzten Teamtreffen mit mir getauscht haben.

Achtung jetzt kommen viele Bilder :-)

Zunächst hatte Nicole noch ein kleines Geschenk für uns :-) die Verpackung war auch sehr schön, da ich aber zu den eher “Neugierigen” gehöre, musste ich schon vor Ort auspacken,….

20130131-204044.jpg

Ich muss zugeben, der Stempel ist mir im Hauptkatalog bisher gar nicht aufgefallen, aber ich finde ihn total Schick und Zeitlos. Danke Nicole, für den schönen Stempel.

Nun aber zu den Swaps

20130131-204223.jpg

20130131-204233.jpg
Diese schönen Karten haben Sabine und Beate (meine Downline) gefertigt. Beide haben leider (noch) keinen Blog, aber ich stelle gerne den Kontakt her).

20130131-204416.jpg
Diese Karten stammen ebenfalls von meinen Downlines. Nadine hat die Top Note Karte gefertigt und Birgit (Bloglos, Kontakt aber gerne über mich) die kleine quadratische Karte.

Weiter geht’s mit kleinen Verpackungen

20130131-204938.jpg

20130131-204947.jpg
Diese Verpackung hat meine liebe Stempelfreundin Heike gebastelt. Ursprünglich war dort eine kleine Tafel Ritter Sport versteckt, aber die, ….ja die,….die wird sonst schnell schlecht, also hab ich sie aufgenascht :-). Heike hat auf ihrem Blog auch eine Anleitung für die Verpackung.

20130131-205119.jpg
Die kleine grüne Verpackung hat Nicole aus einem Knallbonbon gebastelt. Niedlich, oder? Hasti hat mit den Framelits und Filz einen Schlüsselanhänger gebastelt und Daniela hat ein kleines Kästchen gebastelt.

20130131-211146.jpg
In dem kleinen grünen Ständer hat Meike ebenfalls eine kleine Tafel Ritter Sport verpackt (auch schon verputzt :-) ) der kleine weiße Tag ist von Kristina (auch eine meiner Downline Mädels und noch Bloglos, aber das ändert sich bald) und Hannelore hat aus dem Umschlag mit Zierlasche eine kleine Grußkarten gewerkelt.

20130131-211745.jpg

Dieses schöne Lesezeichen habe ich auch noch bekommen hübsch, oder? Und von der lieben Gabi, gabs auch noch kleine Geschenke, so habe ich z.B. einen Falzstift bekommen. Total lieb, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Vielen lieben Dank an alle, swappen mit Euch hat mir total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im April.

Euch allen noch einen schönen Abend ,…..ab Morgen geht’s los, auch dann könnt ihr aus dem neuen Frühjahrs-&Sommerkatalog bestellen.
Ich biete gleich für Morgen eine Sammelbestellung an. Gebt Eure Bestellung bis Morgen Abend 20 Uhr bei mir auf. Ihr findet bestimmt eine kleine Überraschung in eurem Paket :-)

LG Eure
Maren

PS: Marlene ich hab dich nicht vergessen :-), aber ich hab Morgen Workshop und ich nehme deine Karte als Grundlage. Wollte ich eh schon immer mal machen. Also, du bekommst morgen einen Einzelpost :-) Ganz liebe Grüße :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.