Impressionen vom Teamtreffen

Guten Morgen ihr Lieben,

ist bei Euch auch son Schmuddelwetter? Hier in Hamburg würde man sagen “Schietwedder”. Aber gut, rausgehen könnte ich eh nicht, da nun auch Hannah krank ist und mit Fieber und Halsschmerzen flach liegt. Nachdem letzten Woche Finn dran war, hat es nun auch seine Schwester erwischt,

Das bedeutet ihr bekommt heute, die Beiträge “Häppchenweise”, immer so, wie meine Tochter mich lässt.

Als erstes wollte ich Euch immer noch ein paar Fotos vom Teamtreffen zeigen.

Für alle, die mich nicht persönlich kennen bzw. hier mal ein neueres Foto,…auf der Collage findet ihr mich, rechts oben in der Ecke.

Heike etc. freuen sich so, da Nicole auch eine Price Patrol vorbereitet hatte und es einige schöne Preise zu gewinnen gab.

Wenn auch du bei uns im Team einsteigen möchtest, melde dich bei mir oder fülle gleich den Online Antrag aus. Wir freuen uns und du kannst dann noch am großen Demotreffen Nord hier in Harburg teilnehmen, bzw. am nächsten Teamtreffen im April.

So, dass wars auch schon. Den Bänder und Papiershare werde ich heute auf jeden Fall online stellen.

Für alle Sammelbesteller, Eure Bestellung ist natürlich trotzdem pünktlich abgeschickt worden und sobald sie hier ist, macht sie sich auf den Weg zu Euch.

Euch einen schönen Tag und LG

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.