Nachlese vom Workshop

Hallo ihr Lieben,

Gestern waren wir fleißig :-)

Es war ja wieder Workshopzeit, wir haben eine Karte und eine Verpackung gebastelt.

Das waren meine zwei “Prototypen” :-)

20130214-003056.jpg
Wir haben aus den “vollen” geschöpft und mehrere Sets etc benutzt. Unter anderem haben wir das wunderschöne Papier aus dem Frühjahrs- und Sommerminikatalog verarbeitet und das neue Duo Geschenkband, die “Tortenspitze” und und und

Es sind echt schöne Sachen entstanden.
Das sind die Werke von den anderen Mädels. Eine musste leider kurzfristig absagen, so dass wir nur zu viert waren.

Kürzlich aktualisiert

Nächste Woche ist wieder Workshopzeit. Da werden wir ein oder zwei Layouts gestalten. Wer noch teilnehmen mag, kann mir gerne eine Email schicken

So und nun verschwinde ich wieder an meinen Basteltisch. Samstag ist das große Demo Treffen Nord und ich benötige noch so den ein oder anderen SWAP :-)

Euch allen morgen einen schönen Valentinstag. Macht ihr etwas besonderes? Gibt’s bei Euch Karten, kleine Geschenke oder macht ihr was schönes zu zweit?

Mein Mann und ich werden es uns morgen gut gehen lassen. Mal ein Tag ohne die Kids, ist auch mal ganz schön. Wir werden den Tag genießen und ihr hoffentlich auch.

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.