1 großes Demotreffen Nord

Hallo ihr Lieben,

nun komme ich dazu Euch von dem großartigem Treffen zu berichten.

Nicole und Irene haben zum 1. großen Demotreffen Nord eingeladen und es war echt super. Die beiden haben enorm viel Zeit und Arbeit in die komplette Organisation dieses Treffen gesteckt und es war voller Inspiration, netten Gesprächsthemen, tollen Make and Takes etc.

Vielen vielen Dank Euch beiden für den tollen Tag :-)

Hier nun ein paar Impressionen vom Teamtreffen

Kürzlich aktualisiert2

Das Swappen began schon draußen im Flur. Kaum hatte das Treffen begonnen, habe ich vergessen zu fotografieren. Ich war einfach zu beschäftigt :-)

Leider musste ich das Treffen früher und etwas überstürzt verlassen, da es meinem Mann gesundheitlich nicht gut ging. Mittlerweile liegt er im Krankenhaus und wird hoffentlich bald wieder gesund.

Die Swapps zeige ich Euch Morgen (sofern ich dazu komme, da ich immer wieder auch im Krankenhaus bin, mal mit mal ohne Kinder)

Euch allen einen guten Start in die Woche

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 1 großes Demotreffen Nord

  1. Oh, Maren, das tut mir Leid … ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.
    Trotzdem – ich hab mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
    Viele Grüße von nördlich der Elbe!
    Alexandra

  2. Bine sagt:

    Hallöchen Maren
    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.
    Gruß Bine

  3. Anja L. sagt:

    Hallo Maren,

    ich fand es total nett Dich persöhnlich kennenzulernen und mit Dir klönen zu können. Das würde ich gerne demnächst wiederholen.
    Ich habe mich schon gewundert, dass Du so schnell weg warst. Ich hoffe Dein Mann hat nichts gefährliches und wird bald wieder gesund. Da hast Du ja eine größere Belastung vor dir mit den Krankenhausbesuchen. Ich wünsche Euch dass ihr die schwierige Zeit gut übersteht.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja