Projekte und Swaps vom Demotreffen Nord

So, nun kann ich Euch auch endlich die Sachen vom Demotreffen zeigen.

Wir haben diese 4 Projekte gebastelt. Nicole und Irene hatten jeweils zwei Make and Takes für uns vorbereitet. Zugeschnitten und sogar teilw. gefalzt, so dass wir direkt basteln konnten. :-)

Bilder SUWir haben u.a. mit dem Simply Scored einen Umschlag gefalzt. Ich habe jedoch auf den Umschlag noch ein Stück Cardstock in Elfenbein (sieht echt klasse aus, der Cardstock) geklebt und dekoriert. Ich habe feststellen müssen, dass sich das Muster des gepunktete Designerpapier wenn man es falzt “schief” aussieht. Das konnte ich kaum “ertragen” und deshalb habe ich es abgewandelt. Und nun gefällt es mir richtig gut.

Damit ihr jetzt nicht von einer Bilderflut erschlagen werdet, habe ich Euch die SWAP’s mal zu einer Colage zusammengefügt. Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen?

Bilder SU1Ich muss sagen, ich habe selten so viele schöne und liebevoll gefertigte Swaps bekommen. Und doch hat man ja so seine Liebling, aber einfach nur, weil die Farbkombi etc. so nach dem eigenen Geschmack ist. Auf jeden Fall habe ich viele wunderbare Ideen und Inspirationen bekommen, z:b. ist mir im Katalog bisher das super schöne Designerpapier mit den kleinen niedlichen Ostereiern nicht aufgefallen. Nun muss ich mir das Papier auch drigend bestellen. Leider kann ich die Schrift nicht lesen, wer den Tetraeder/Sour Creme Box gefertigt hat.

Besonders originell fand ich auch die Ohrstecker die Simona gebastelt hat. Sie hat einfach in die Rohlinge unser Designerpapier geklebt. Super, oder.

Auch der Swap von Alexandra gefällt mir besonders gut, einfach weil ich die Farben so schön finde und die Idee sieht auch toll aus. Auch die Karte von Daniela mit der Technik finde ich schön. Ihr seht beide Bilder auf einem Bild, links unten neben den Ohrringen.

Ansonsten gab es schöne Verpackungen und für mich wirklich hilfreich, Zettelblöcke und Klammern, damit ich ja nichts vergesse.

Von Anja gab es auch einen schönen Swap. Anja hat farbig embosst. Die Lichtverhältnisse waren aber so schlecht, dass es überhaupt nicht schön rüber kam. Den fotografiere ich bei Tageslicht noch mal extra :-)

So, ihr Lieben, dass war es für heute. Denkt an meine Sammelbestellung am Sonntag. Es gibt auch noch 15% Rabatt. Super Angebot! :-) und wer mag, kann auch noch am Papier- und Bändershare teilnehmen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

LG Maren

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.