Oh whale

Hallo,

Heute habe ich mal wieder ein paar Karten für Euch.

Auf dem Teamtreffen hatte Nicole eine “ziemlich” bunte Variante vorbereitet. Ich habe sie etwas dezenter nachgearbeitet

20130225-164836.jpg

Mir war aber gerade nicht nach bunt, also hab ich sie noch mal etwas dezenter nachgebastelt

20130225-165042.jpg

Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ich tendiere zu bunt :-)
Was meint ihr?

Für die Stempellaube on Tour am kommenden Samstag 02.03.13 von 10.00-16.00 Uhr gibt es noch zwei freie Plätzchen. Wer noch Lust hat, kann sich gerne noch anmelden. Auch Demokolleginnen können sich gerne anmelden.

Euch eine gute Woche

LG
Maren

PS: Die Bestellungen mit dem Jubiläumsrabatt sind aufgegeben. Sobald die Ware da ist, melde ich mich natürlich bei Euch :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Geburtstag, Karten, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oh whale

  1. Anja L. sagt:

    Hallo Maren,
    ich liebe Deine dezenten Varianten. Mein Favorit ist die rechte mit dem blauen Wal und dem grünen Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Anja