Bilder vom großen Workshop

…..bin ich Euch ja noch schuldig….. :-)

Aber das wird leider schwierig, da ich letzten Samstag die Kamera vergessen habe :-(

Ich kann Euch aber die Namensschilder zeigen

20130305-094625.jpg

Und Materialpakete habe ich auch fleißig gepackt, so dass jeder einen prall gefüllten Umschlag hatte :-)

20130305-094810.jpg

Und diese Goodies hatte ich für die Teilnehmer gebastelt (Sorry für die schlechte Qualität, aber die Fotos habe ich nur noch mit dem Handy machen können)

20130305-095316.jpg

Ich hatte einen Raum im Bürgerzentrum gemietet und der war wirklich Super. Tolle Lichtverhältnisse zum basteln und groß genug….

20130305-100000.jpg

Aber irgendwann brach dann das Kreative Chaos aus :-)

20130305-100050.jpg

Meine Projekte zeige ich Euch dann Morgen :-)

Nun muss ich Haushalt machen und an ein paar Layouts wollte ich mich auch noch setzen. Donnerstag Vormittag ist schon wieder Workshoptime, bei mir Zuhause. Dieses mal werden wir ein paar schöne Layouts zaubern. Ich habe schon Bilder rausgesucht, die ich verarbeiten möchte…
Falls du spontan Zeit und Lust hast, 1 einzelnes Plätzchen hätte ich noch frei. Die Materialkosten betragen 5€. Melde dich kurz per Email an, damit ich Bescheid weiß.

Euch einen schönen sonnigen Tag :-) genießt ihn

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.