Projekte vom letzten Workshop

Heute erwartet Euch eine wahre “Bilderflut”……:-)

Als erstes zeige Ich Euch ein paar Karten. Wir haben u.a. Eine Riss Cross Karte gebastelt das Designerpapier Zeit zu Zweit, ist total schön und zeitlos.

20130306-110351.jpg

Dann haben wir eine Double Layer Karte gewerkelt. Hier habe ich mal wieder zu einem Set aus dem Hauptkatalog genommen, Serene Silhouette. Irgendwie kommen in letzter Zeit die Sachen aus dem Hauptkatalog zu kurz :-(

20130306-110437.jpg

Eine Kartenbox mit drei Karten haben wir auch noch gebastelt. Hier haben wir das niedliche Set Spring Sampler benutzt. Da war für jeden Geschmack was dabei :-)

20130306-110739.jpg

Eine Kullerkarte (nicht neu, aber immer wieder schön) haben wir dann auch noch gewerkelt. Die Schmetterling ausdem Set Papillon Potpourri sind super passend. Der Schmetterling fliegt halt nicht durch die Luft, sondern kullert :-)

20130306-110929.jpg

Den Hintergrund habe ich mit dem schönen Zickzack Muster geprägt. In natura sieht das sehr edel aus.

Dann haben wir auch noch eine Karte in der aktuellen Challboard Technique gebastelt. Ich habe mich aber nicht so richtig an Schwarz herangetraut. Ich dachte das wäre zu “hart” aber in Anthrazit gefällt es mir sehr gut

20130306-111245.jpg

Das waren die Karten die wir auf dem Workshop gebastelt haben. Ich denke es war für jeden etwas dabei. Meine Mädels waren zumindest zufrieden.

Die Verpackungen zeige ich Euch dann Morgen

Euch einen schönen sonnigen Tag.
LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Gutschein- oder Geldgeschenke, Karten, Perfekte Pärchen, Sale a bration, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.