Ich suche meine Verpackung….

….und meint ihr, ich finde sie wieder. Nee, tue ich nicht :-(

Aber nun mal von vorne.
Ich wollte Euch ja noch die zwei Verpackungen von der Stempellaube zeigen, aber die eine ist Pullis verschwunden. Wahrscheinlich liegt sie bei meiner Schwester in der Musterkiste.

Hmm, also zeige ich Euch heute zumindest eine der Verpackung.
Wir haben eine Origamibox gebastelt.

20130308-213946.jpg

20130308-214021.jpg

Die Blume auf der Banderole haben wir aus dem feinen Krepppapier gestanzt und mit den Nachfüllern gefärbt.
Ich dachte ja zunächst, man braucht kein Krepppapier, aber nun finde ich es doch ganz gut, ziemlich gut sogar :-)

Als zweites haben wir eine Schachtel aus dem Set Schachtelgrüße gebastelt und verziert…aber ich finde sie nicht wieder :(
Wir haben sie aber so wie im Katalog auf Seite zu sehen, nachgebastelt.

Dafür kann ich Euch noch eine weitere Verpackung zeigen. Diese Teeverpackung, lag für meine Sammelbesteller mit in der Tüte :-)

20130308-214604.jpg

Nun habt ihr doch noch zwei Verpackungen zu sehen bekommen :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt die Tage

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Gutschein- oder Geldgeschenke, Sale a bration, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ich suche meine Verpackung….

  1. Nicole sagt:

    Du hast Recht :) deine Schachtel ist in meiner Box.
    LG
    Nicole