Mal wieder ein Layout

Heute zeige ich Euch seit langem, mal wieder ein Layout. Ich habe es tatsächlich mal geschafft, eines unserer Hochzeitsfotos in einem Layout zu verewigen (ist ja auch erst 6Jahre her). Ach, as war das schön….ich würde noch mal heiraten… Natürlich auch denselben Mann :-)

Das schöne Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog macht es einem aber auch wirklich einfach. Hier mal eine Gesamt Übersicht.

20130313-155852.jpg

Und nun noch ein paar Close Ups

20130313-155941.jpg

Benutzt habe ich u.a. Die schönen neuen Knöpfe und das Breite Duo Band aus dem Frühjahrsmini und das Ziehrdeckchen für die BigShot aus dem Hautkatalog. Das Herz habe ich per Hand aus dem Designerpapier geschnitten und nicht zu vergessen, eine der schönen Blüten von dem Blütenband.

20130313-160011.jpg

20130313-160217.jpg

Aus dem Set Hearts a Flutter, habe ich die Banner genommen und gestempelt. Außerdem noch die Herzen. Zweimal direkt auf das Designerpapier gestempelt und einmal ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt

20130313-160412.jpg

Also mir gefällt es richtig gut :-) und da ich gerade so einen guten Lauf habe, kann ich Euch morgen noch ein Layout zeigen. Dieses Mal habe ich Kinderfotots verarbeitet. Lässt Euch überraschen :-)

Bis Morgen
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, hearts a flutter, Hochzeit, Scrappen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.