Ich melde mich zurück

Hallo ihr Lieben,

So, nun geht es hier endlich auch weiter. Ich bin einigermaßen fit, aber nun fängt unsere Tochter schon wieder mit kränkeln an…..ich hab so langsam aber sicher echt die Sch…… Voll. In letzter Zeit ist hier permanent einer krank. Und bei den Armen kleinen Mäusen finde ich es immer besonders schlimm :-(

Meiner Freundin geht’s aber nicht wirklich besser. Da ist auch immer irgendjemand krank….Als kleine Aufmunterung habe ich ihr, dieses Schächtelchen gebastelt.

20130326-170627.jpg

Kennt ihr das Papier noch. Es ist aus dem Katalog von vor zwei Jahren und lag hier immer zum streicheln :-). Sybille liebt auffällige Farben und so habe ich kurzerhand mal den Bogen abgeschnippelt :-)

Dekoriert habe ich mit dem schönen Stempelset Papillon Potpourri und die MiniStanze geschwungenes Etikett kam auch zum Einsatz.

So ,nun muss ich nebenher noch fix, den kleinen Osterworkshop heute Abend vorbereiten. Aufgrund meiner Krankheit, habe ich den in der letzte Woche Absagen und verschieben müssen, aber heute Abend wollen wir bei mir Zuhause in Hamburg Harburg genauer in Rönneburg ein bisschen basteln.

Euch eine schöne gesunde Zeit, hoffentlich kommt nun wirklich bald der Frühling :-)

LG Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Papillon Potpourri, Stempelpartys in Hamburg, Verpackungen, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ich melde mich zurück

  1. Anja L. sagt:

    Hallo Maren,
    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Bei mir ist auch schon wieder ein Kind krank… Für heute Abend wünsche ich Euch besonders viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

  2. beate sagt:

    Hallo Maren !
    Schön ,dass er dir wieder besser geht! Wünsche euch,dass es deiner kleinen Maus schnell wieder gut geht.
    Deine Schachtel gefällt mir sehr,auch wenn es nicht meine Farbe ist.
    Alles Liebe beate

  3. Maren sagt:

    Danke, ihr zwei. Wir warten sehnsüchtig auf Frühling :-) dann wird alles besser :-)
    Ganz liebe Grüße
    Maren