Frohe Ostern

Na, habt ihr alle auch fleißig Ostereier gesucht? Finn stand heute Morgen um 6.37 Uhr komplett angezogen bei uns am Bett und wollte suchen gehen. Ärgerlich, dass die kleine Schwester noch schlief :-( aber nicht mehr lange :-)

Die strahlenden Augen über die Geschenke zauberten dennoch ein Lächeln auf Mamas müdes Gesicht :-)

So, und nun zeige ich Euch ein Osterset, welches wir auf dem letzten Workshop gebastelt haben.

20130331-113950.jpg

Hier noch mal etwas näher dran

20130331-114032.jpg

Wir haben eine Schüttelkarte gebastelt. Charlotte von Stampin’Up! hatte mal ein Video zu dieser Technik gemacht.

20130331-114208.jpg

Die tollen Ostereier von Milka passen gerade in die Tüten :-) und bei der Farbwahl habe ich mich an den Ostereiern orientiert, was dank der vielen tollen Farben von Stampin’Up! kein Problem ist :-)

Euch allen noch zwei schöne Ostertage. Bei uns scheint trotz des Schnee die Sonne :-) Schön

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Big Shot, Hasenparade, Home und Deko, Karten, Ostern, Stempelpartys in Hamburg, Verpackungen, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.