Liebe Osterpost, viele Neuigkeiten und Sammelbestellung

Hallo. Ihr Lieben,

So nun melde ich mich auch mal wieder :-)

Am Dienstag habe ich gaaaanz liebe Osterpost von Anja bekommen. Sieht die Karte nicht toll aus?

20130404-153317.jpg

Geht’s Euch auch so? Ich bekomme natürlich gerne Post und habe mich total über die schöne Karte gefreut, aber ich selber habe keine Osterkarten verschickt. Ich schreibe eher zu Weihnachen, aber vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen :-)

Dann gibt es noch weitere Neuigkeiten. Erst mal in eigener Sache, habt ihr es schon gesehen, ihr könnt meinen Blog nun auch verfolgen, ich würde mich natürlich freuen, wenn das viele von Euch machen. :-) Dann seit ihr immer auf den neusten Stand und werdet bestens informiert.
Außerdem hat die Stemplerei nun auch eine eigene Facebookseite. Auch hier freue ich mich über viele Likes :-) und Verfolger

Dann hat Stampin’Up! auch wieder Neuigkeiten für uns. Die Stanze Minietikett ist nun käuflich zu erwerben und wird auch in den nächsten Hauptkatalog übernommen.

Außerdem gibt es frischen “Farbenwind” bei Stampin’Up! Die Farbfamilien wurden etwas überarbeitet. Es fallen ein paar Farben raus, dafür kommen ein paar heißgeliebte InColor Farben wieder und es wird auch ein paar ganz neue Farben geben.
Die Farben, die auslaufen, sind ab sofort nur noch “solange der Vorrat reicht” zu bestellen. Bedeutet wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DEWie ihr seht, sind die älteren InColor Farben, welche in die Farbfamilien übernommen werden, in Rot dargestellt und die komplett neuen Farben in einem hellen grau gekennzeichnet. Die auslaufenden Farben, findet ihr in den jeweiligen Tabellen der Farbfamilien unten aufgelistet.
Wenn ihr Euch noch ein paar der tollen Farben wie z.B, Baiblau sichern möchtet, dann meldet Euch schnell. Ich mache spontan Morgen Abend noch eine Sammelbestellung, damit möglichst alle noch ihre Wunschfarben sichern können. Das gilt für Papier, Stempelkissen, Band etc…
Ich nehme Eure Bestellung bis Morgen Abend 20 Uhr entgegen und ihr könnt wieder Portokosten sparen. Außerdem lege ich natürlich wieder eine Kleinigkeiten den Paketen bei :-)

Ich freue mich auf Euch
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.